FIRE! – Du hast die Wahl

Welches Motto für den FIRE bietet sich am Tag der Bundestagswahl mehr an als „Du hast die Wahl“?!
Viele von uns hatten an diesem Tag die Wahl. Welchem Politiker, welcher Partei schenken wir unser Vertrauen? Wem schenkst du dein Vertrauen?

Nach einer schönen Lobpreiszeit am Anfang und einem kurzen Video-Einspieler hat Gunni Hierhammer, unser neuer Dekanatsjuendreferent, in seiner Predigt die Themen „Vertrauen“ und „Wahl“ aufgegriffen.
Politiker wollen von uns gewählt werden, aber wir sind schon längst gewählt. Vielleicht nicht als Bundeskanzler, aber Gott hat uns als seine Kinder erwählt. Er will uns ein Leben voller Zukunft schenken – alle Tage unseres Lebens hat ER schon in sein Buch geschrieben. Last uns doch dem vertauen, der uns durch und durch kennt!

 

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.