Rewind: #Durstlöscher – FIRE! mit Pfr. Reinhard Kufeld

Am vergangenen Sonntag hatten wir mit Pfr. Reinhard Kufeld einen alten bekannten zu Gast. Reinhard begeisterte uns bereits auf vielen NYC Freizeiten mit seiner Leidenschaft für Jesus und die Message die er predigt und auch im FIRE wusste er uns mit seiner Predigt zur Jahreslosung zu fesseln. Anschaulich erzählte er von dem Durst nach Mehr, nach dem Etwas, das noch im Leben fehlt, und wie wir verzweifelt versuchen diesen Durst zu stillen. Dabei ist der #Durstlöscher doch so nah, denn Jesus bietet uns das „Wasser des Lebens“ an; er hält uns das volle Glas hin. „Glaube ist sowas wie Trinken“ erzählte Reinhard, „ich kann dir eine Cola spendieren, aber trinken musst du selber.“

Es war uns wie immer eine riesen Freude Reinhard zu Besuch zu haben! Wenn du die Predigt gerne nachhören möchtest haben wir sie dir -> hier zum Download zur Verfügung gestellt (Danke auch nochmal ans Anspiel-Team).

#durstlöscher #niewiederdurstig #trinkenmusstduselber