Neuer NYC-Leitungskreis

Beim NYC-Treff am 17. November wurde der alte Leitungskreis aus seinem Amt verabschiedet. An seine Stelle tritt nun der neue NYC-Leitungskreis, bestehend aus 10 Personen. Neben Iris Querbach-Kühnl und Anne Vogler, die vom KV entsandt wurden, setzt sich der „NYCL“ (wie die NYCler ihn liebevoll nennen) aus 7 Jugendlichen und dem Jugendreferenten Alfred Heß zusammen. Im Vergleich zu den Wahlen aus den vergangenen Jahren gab es dieses Jahr eine Neuerung: nicht mehr alle 7 Mitglieder wurden gewählt, sondern es gab 3 Personen, die als Verantwortliche eines wichtigen Bereiches innerhalb von NYC gesetzt waren: Samuel Raum für die Bandarbeit, Alina Eiteneier für den Underground Jugendkreis und Jannis Käpplinger für das Technikteam. Dazu kommen Marina Theil, Anna-Lea Bosch, Toni Mannseicher und Samuel Müller. Schon bei der ersten Sitzung war das Herz für die Jugendarbeit bei allen Mitgliedern des NYCL zu spüren. Wir sind gespannt, welchen Weg Gott uns und NYC in den nächsten 2 Jahren führen wird und bitten Euch um Euer Gebet für uns als Leitungskreis.