Sommercamp Toskana 2018

„Ich bitte um erhöhte Aufmerksamkeit!“ Die 25 Jugendlichen und 7 Jugendleiter aus der Nikolai Youth Church und dem Dekanat Windsbach werden diese Aufforderung noch ganz gut im Ohr haben (uhhh). Gemeinsam verbrachten wir 14 Tage auf einem Campingplatz bei Piombino. Die Toskana klingt nach Sommer, Sonne, Strand und Meer! Richtig! Dank zahlreicher Fahrräder verbrachten wir (fast) jeden Tag eine Zeit am Beach oder am Pool auf unserem Campingplatz. Die JugendleiterInnen stellten ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine: Musik, Workshops, Kartenspielen, Kochen und Abspülen, Ausflüge nach Rom oder in ein typisch italienisches Fischerdorf und Zeit zum Entspannen und neue Leute kennenlernen. An den Vormittagen gab es verschiede Themen über Gott, die Welt und das Leben. Das hat ermutigt und den eigenen Glauben gestärkt. Besondere Highlights waren die Übernachtung am Strand, die Abende mit Liedern und Geschichten über Erlebnisse mit Gott. Alles in allem war es eine mega coole Zeit und wir freuen uns auf das nächste Mal.

Katharina und Gunther Hierhammer
Dekanatsjugendreferenten

mehr Infos & weitere Angebote der Jugend im Dekanat unter ej-windsbach.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.