Alfred Heß wird neuer Jugendreferent!

Wir freuen uns bald ein neues, altes Gesicht bei NYC begrüßen zu dürfen!

Alfred wird, frisch nach seinem Studienabschluss an der Evangelischen Missionsschule Unterweissach, ab September 2018 das Amt des Jugendreferenten übernehmen und er ist kein Unbekannter: 2013/14 hat er ein FSJ bei NYC verbracht, kennt also sowohl die Gemeinde als auch einen guten Teil der NYCler.
Wir freuen uns auf die neuen Herausforderungen die uns gemeinsam erwarten und möchten uns bereits jetzt bei allen bedanken, die mit ihrer Spende seine Anstellung möglich gemacht haben.

Andreas ‚Gandi‘ Güntzel, der damit seine Aufgaben ab Herbst weitergibt, bleibt der Nikolai Gemeinde erhalten und wird sich in Zukunft in Neuendettelsau und im Dekanat auf die Arbeit mit jungen Erwachsenen und Familien fokussieren.

PS: Alfred & seine (bald) Frau suchen gerade noch nach einer 3-4 Zimmer Wohnung in Neuendettelsau (ab Aug). Wer was weiß darf sich gerne melden ->Kontakt

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.