NYC Freizeit – mit Gott ins neue Jahr

Wie schon in den vergangenen Jahren fand auch in dieser ersten Januarwoche die NYC Freizeit statt. Ca. 80 Jugendliche und Junggebliebene waren mit dabei und verbrachten ihren Start ins Jahr in Schwarzenbach a.W.. Diesmal war die NYC Freizeit auch Teil des Alpha-Kurses, sodass besonders viele Teens und zukünftige Mitarbeiter mit am Start waren. So wurde auch der Inhalt der Freizeit durch die Themen der Alpha-Einheiten geprägt und die NYCler erlebten nicht nur lebendige Diskussionsrunden, sondern auch bewegende Anbetungszeiten und natürlich jede Menge Zeit zum Kickern, Austoben, Chillen, Spazieren oder Teetrinken (je nach Vorlieben).

Wir freuen uns dass wieder so viele mit dabei waren, hoffen, dass ihr aus den Tagen etwas mitgenommen habt und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Wenn du nicht dabei warst, oder einfach nochmal zurückblicken möchtest, check doch mal die Galerie.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.